Referenzen & Kunden

Die Vielfalt künstlerisch gestützter Trainings, Workshops, Seminare und künstlerischer Acts ist für mich ein besonders Highlight meines kreativ empowernden Berufes.

 

Ich danke jedem meiner Kunden und meiner Projektpartner für ihr Vertrauen und die wertvolle Zusammenarbeit!

 

Für meine Projekte gebe ich mein Herzblut, meine Empathie, meine Kreativität, mein Know How und mein aufrichtiges Anliegen Menschen innerlich und äußerlich zu bewegen sowie positive Energie, Veränderung und Entwicklung zu unterstützen.

 

Je nach Bedarf Ihres Anliegens und der Konzeptumsetzung stelle ich unser Team aus Trainern, Psychologen, Schauspielern, Theaterpädagogen, Moderatoren und Musikern zusammen.

 


Kunden-Feedback

Führungskräfte Team-Workshop (LVM)

Saja-Christin hat mit uns der IT@LVM einen großartigen Workshop "Becoming ONE IT" durchgeführt. Mit so viel Engagement, Spaß und Freude hat sie es geschafft einen ernsthaften Hintergrund, nämlich unsere Kooperationskultur und das Zusammengehörigkeitsgefühl "den anderen groß machen" mit Begeisterung gestärkt. Treu nach unserem Motto mit "Herz und Verstand" waren wir alle dabei und es hinterlässt bei uns einen wirklich nachhaltigen, tollen Eindruck. (Artful Empowerment® Schwerpunkt: Improvisations-Theater)


Projekte

für:

  • Mercedes Benz Fashion Week für Danny Reinke
  • Loreal
  • LVM Versicherung
  • Diakonisches Werk
  • FRAPORT 
  • NBank Hannover mit inszenio Agentur für Szenische Kommunikation 
  • Bezirksregierung Münster
  • Bundesministerium für Wirtschaft und Energie mit inszenio Agentur für Szenische Kommunikation 
  • Freudenberg Group
  • Impro-for-Business
  • BerlinPartner für Wirtschaft und Technologie mit Inszenio Agentur für Szenische Kommunikation
  • Saturn Electro-Handelyges. mbH, München
  • Eigenland GmbH
  • Universitätsklinik Münster / Studienhospital
  • Stagecoach Frankfurt a.M.
  • Salzmannschule a.M.
  • Das Theaterlabor
  • Theaterpädagogisches Zentrum Münster
  • u.v.m

Presse

"Welch einzigartiges Musikerlebnis aus professionellem Gesang und Harfenspiel. Ihre Musik wird es unseren Zuschauern ermöglichen, eine Zeit lang aus dem Alltag auszusteigen, zu entschleunigen, einfach etwas zu träumen und neue Kraft zu schöpfen, Leichtigkeit und Lebensfreude zu spüren."

(Ralf Hettwer, Initiativkreischef Ense, Soester Anzeiger 18.12.2018)

 

"Ich finde es echt beeindruckend, wie sie alleine den ganzen Saal so begeistern kann. Es ist echt rührend! Ganz außergewöhnlich! Alleine, Gesang - Harfe - Wahnsinn!" 

(Angelo Kelly, Kelly Family, RTL 14.03.2018)

 

 

Saja hat einen, hat ihren Weg gefunden, Emotionen und Sinne auf ungewöhnliche Weise anzusprechen und Menschen positiv zu berühren: "Kann es denn einen schöneren Berufsauftrag geben?" (Saja)

 

(Frankfurter Neue Presse, 24.12.2017)